clean energy future
global energy conversion

- Bücher außerhalb der FE

Wenn Du einen Buchtipp für uns hast, den man auf Grund seines sachlichen Inhaltes und 
seiner uneigennützigen Inhaltes förgern sollte >>>

Das Gegenwartstestament
Der Tipp kam von Ann und für Themen, die sich aktiv für den Frieden und eine globale Gemeinschaft einsetzen, können wir eine Nennung hier nicht ablehnen. Jedoch ist wie bei allen Nennungen auf dieser Seite alleine der Autor für den Inhalt des Buches verantwortlich.
In diesem Buch wird klargestellt, das Jesus Christus, ganz gleich was und wie er von der einen oder anderen Glaubensgemeinschaft gesehen und beschrieben wird, für alle Religionen eine maßgebliche Rolle spielt. Es ist doch uninteressant, ob er als Sohn Gottes, Prophet oder einfach nur als Mensch gesehen wird, weil das eine Glaubensfrage ist, in der jedem sein Recht gewährt werden muss. Aber es kann die weisen Worte, Gleichnisse und sein Wirken - was auch als die Lehren Jesu Christi beschrieben wird, nicht ändern, die sind für alle gleich!
Jesus Christus hat für uns den Grundstein gelegt, damit wir heute die Möglichkeit haben, eben durch seine Lehren den Frieden auf der Erde zu ermöglichen.
https://www.youtube.com/watch?v=RppDi8jMVsU
Weiter Infos >>> klick auf das Buch