clean energy future
global energy conversion

Kommentar

Du willst Dich zu den Freien Energein und der Raumenergie qualifiziert und fundiert äußern ...
Du hast Anfragen, Anregungen, Meinungen ...
Wir sind für alle ordentlichen und sittlichen Beiträge offen. Leg einfach los!




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Freedomfighter , 03.02.2016 um 00:49 (UTC):
Die Keshefoundation ist eine gute Organisation und versucht das gleiche zu finden wir Ihr.
Nur bin ich der Meinung die haben es schon gefunden.
Oder was meint ihr dazu?
Die Arbeiten der Keshe Foundation müsste auch im GSC hinzugefügt werden.
Gruß freedomfighter

Kommentar von Jörn Peters, 22.02.2015 um 00:16 (UTC):
Hallo Michael
Dieses Video ist ein Fake, nur eine halbe Umdrehung, bis der Schwerpunkt unten ist, Wie Heinz Schumacher auch schon erkannt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Rgp6gcSaF2Y



Diesen Beitrag habe ich als Bojan2264 kommentiert
https://www.youtube.com/watch?v=0LGA_NZvN3U&feature=youtu.be

Viele Grüße
Jörn

Kommentar von IQ130, 24.09.2014 um 14:02 (UTC):
seit 40 Jahren verfolge ich alle diese Maschinen welche freie Energie liefern sollten. Immer wurde behauptet es gibt sie schon, aber ich hab noch nie eine gesehen. Hab schon Baupläne etc. aber alles Quatsch, wenn nicht Betrug. Immer muß man erst etwas zahlen, dann bekommt man genaue Anleitungen!! Auch damit kann man nichts anfangen. Wer eine existierende Adresse nennt wo so eine "Freie Energiemaschine" steht , bitte sagen,für zweckdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung.10% von der Energieeinsparung durch solch ein Gerät.

Kommentar von Klaus, 07.07.2013 um 07:59 (UTC):
Die Geburt eines einzelnen Menschen erforderte das Zusammenwirken des gesamten Kosmos, also steht auch jedem einzelnen Menschen der gesamte Kosmos als Geburtsrecht mit all seinen Energien zur Verfügung.

Kommentar von Michael Gruber , 12.12.2012 um 16:37 (UTC):
Die Freien Energien sichern die einzige Zukunft die für uns in Frage kommt.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: