clean energy future
global energy conversion

Fakten & Quellen

Du kennst auch interessante Websites und öffentliche Fakten rund um die Freien Energien, schick uns die Links, dann nehmen wir sie vielleicht auch auf. Ansonsten versprechen die folgenden Adressen Fakten.
Wir alle können diese Fakten zwar ignorieren, aber die Konsequenzen die sich hieraus ergeben werden, die können nicht ignoriert werden.
Andererseits werden wir durch eine Ignoranz nachweislich unnötige Gelder in zweistelliger Milliardenhöhe zum Fenster rausschmeisen, damit wir die Natur unnötig zerstören. Die Erfolge im Umweltschutz der letzten 30 Jahre, werden in kürzester Zeit zu nichte gemacht und die Schäden steigen in schwindelerregende 2-stellige Billionenbeträge.
Wir müssen uns endlich darüber bewusst werden, das es nicht so rosig aussieht, wie wir das glauben wollen. Wir leben bereits auf Reserve. Die Alarmstufen stehen alle auf rot und wir leben in der letzter Chance. Noch können wir das Ruder rumreißen. Nur müssen wir die Fakten endlich erkennen wollen.

Wissenschaftliche Warnung, mit der dringenden Aufforderung sofort eine konsequente 180° Wede zu einzuleiten.

http://www.eterna.sl/DOW/Erdbeben_5xmehr_Erderwaermung.pdf

Die CO2-Entwicklung von 1800-2009 - Aktuell erreichen wir 400 ppm
http://www.hzg.de/mw/climate_cancun/010802/index_0010802.html.de

Klimadaten der letzten 400.000 Jahre in einem Überblick durch Eisbohrkerne.
http://www.oekosystem-erde.de/html/globale-aenderungen.html

Die Arbeiten von Prof. Dr. Claus W. Turtur.
http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE

Hier findest Du aktuelle und globale Infos zu Erdbebenaufkommen und Vulkanaktivitäten.
http://juskis-erdbebenvorhersage.blogspot.com

Hier findest Du interessante Welttackte die als Uhr mitzählen.
http://www.poodwaddle.com/clocks2de.htm

Unterdrückte und ausgegrenzte Erfolge der Geschichte!
http://www.die-energie.com/scramp/link2.htm

Infos zum Thema Ausgrenzung, Ermordung und Beeinflussung von Erfindern und Entwicklern neuer Technologien die nicht im Interesse wirtschaftlicher Machthaber sind.   
http://peswiki.com/energy/Directory:Suppression

Wie war das mit dem Tesla-Auto?
http://www.weltverschwoerung.de/neuzugaenge-uservorstellung/19439-freie-energien-tesla-auto.html